Gästebuch
Landestrainer NRW G-Judo
Mittlerweile zum fünften Mal dürfen wir uns auf eine tolle Veranstaltung in Köln freuen: Zum Einen auf schöne und faire Wettkämpfe, zum Anderen auf eine hervorragend organisierte Veranstaltung durch VG Project e.V. und seinen vielen Helfern. Natürlich wird es auch bestimmt wieder ein kulinarisches Highlight :-)
Frank Schuhknecht
Frank Schuhknecht, 27.02.2018
Herzlichen Dank!
Es war eine tolle Landesmeisterschaft!!!

Vielen Dank an all die vielen Helfer, es war ein schöner Tag und eine gelungene Genaralprobe für die Weltmeisterschaft im Oktober.
Wir freuen uns schon sehr auf dieses historische Ereignis!!!

Alexandra Roßbach
Vizepräsidentin VG-Project e.V.
Alexandra Rossbach, 11.04.2017
Landesmeisterschaft 2017
2016 mussten wir kurzfristig absagen. 2 Judokas gewannen die HSK Sportgala. Toller Erfolg. 4 weitere Judokas mussten wegen Krankheit absagen. 2 Judokas sind wieder am kommenden Samstag bei der HSK Sportgala nominiert. Aber mit 7 kommen wir.Alle freuen sich wieder auf dieses tolle Sportevent, und das nicht nur wegen der
Lothar Braukmann BSV Meschede, 26.03.2017
1.4.2017 ist es wieder soweit ! DIE LANDESMEISTERSCHAFTEN NRW !
Hallo liebe Judo Freunde,
in diesem Jahr erwartet uns ein ganz besonderes JUDO JAHR!!!
Das Jahr 2017 ist voller Überraschungen und großartigen Judo Events.
HISTORISCH ist diese Jahr 2017!!!
Zum allerersten Mal werden die JUDO WELTMEISTETSCHATTEN im ID/G-Judo stattfinden!!!
Dieses einmalige und großartige Ereignis wird in vom 19.-22.10.2017 in Köln stattfinden.
Als Veranstaltungsstätte haben wir eine ganz wunderbare Sporthalle, die legendäre ASV Sporthalle - mitten im Sportpark Müngersdorf - DIREKT neben dem großen FC-Köln Stadion.

AUCH DIE LANDESMEISTESCHAFTEN FINDEN DORT STATT!!!
Als JUDO Auftaktveranstaltung im KÖLNER SPORTJAHR haben wir, die JUDOKA eine ganz einmalige und gleichrangige Stellung im der Hauptstadt der INKLSUION in Köln eingenommen!
Die Stadt Köln freut sich jetzt auf alle G-JUDOKA zu den Landesmeisterschaften am 01.04.2017 in Köln, in der ASV Sporthalle.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH ALLE... kommt alle zahlreich...zu uns nach Köln

Klaus Gdowczok
VG-Project e.V.& JC-Bushido
Klaus Gdowczok, 04.02.2017
Landesmeisterschaften 2016
Ein großes Dankeschön an alle Helfer!!!
Es war ein wunderschöner Tag. Es hat so viel Freude gemacht, zu sehn,
wie alle Hand in Hand zusammen gearbeitet haben.
Ohne Euch alle hätten wir das nicht geschafft!!!

DANKE!!!

Alexandra Roßbach
Alexandra Roßbach , 14.04.2016
Super Leistung
Lieber Klaus,
ich möchte Dir und Deiner tollen Mannschaft zu den gelungenen NRW Meisterschaften gratulieren.
- Kämpfe gut
- Organisation gut
- Verpflegung gut
Alles zusammen, eine super Veranstaltung.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
Helmut
SBSV 8

Helmut, 13.04.2016
Eine tolle Landesmeisterschaft
Mit einer Gruppe von 6 G-Judoka von Sportinstituut Verhagen aus den Niederlanden durften wir zum ersten Mal teilnehmen an dieser Landesmeisterschaft. Eine große Ehre für uns! Die großartige Organisation und der reibungsloser Ablauf der Kämpfe hat uns ein gutes Gefühl gegeben für die Weltmeisterschaft. Einen lieben Gruß an unsere Judofreunde. Wir sind bei der WM in 2017 dabei!!!
Mady Holtackers, 13.04.2016
Daumen Hoch
Es war eine sehr Tolle Erfahrung für mich , tolle Leute super Organisiert und eine schöne Teamarbeit .Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein und Helfen zu können jeder Zeit wieder ihr seit spitze weiter so . Bedanke mich bei allen . Lg :)
Sandra Faltin , 12.04.2016
Landestrainer G-Judo
Zum dritten Mal in Folge fanden diese Meisterschaften perfekt ausgerichtet, mit einer fantastischen Bewirtung und einem super Team in Köln statt. Ich freue mich schon auf 2017 wieder in Köln. Danke an das Team von VG-Project e.V. und dem Team von Alexandra Roßbach im Catering, dem Team von der GWK unter der Leitung von Arndt Schumacher, und allen anderen Helfern ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich ist.

Lieben Gruß aus Düsseldorf :-)
Frank Schuhknecht, 11.04.2016
Supertolle Veranstaltung
Alle freuen sich schon riesig auf Köln,und das nicht nur wegen der tollen Verpflegung!!! Ist eine tolle Meisterschaft. Wir kommen jetzt zum dritten Mal, wenn auch nur mit 5 Judokas.Klaus, besonders Dir und Deinen vielen Helfern schon mal ein herzliches Dank im Vorfeld.

BSV Meschede
Lothar Braukmann, 17.03.2016
Landesmeisterschaften 2016
Es wird bestimmt wieder ein fantastisches Ereignis!!!

Mein Team und ich freuen uns sehr euch Alle wiederzusehen. Unser Sternekoch Gerd Lanz wird euch wieder mit leckerem Essen und Trinken versorgen.
Lasst euch überraschen!!!

Alexandra und Team
Alexandra ROßBACH, 26.01.2016
Herzlich Willkommen am 09. & 10.04. 2016
Wir, VG- Project/BUSHIDO Köln, freuen sich wieder alle G-JUDOKA am 09. und 10.April in Köln begrüßen zu können.
Es ist immer wieder eine Freude Euch ALLE wiederzusehen. Es macht Spaß Eure Landesmeisterschaften auszurichten. Kommt Alle zahlreich zu Euren Landesmeisterschaften in Köln... und nehmt Euch einen Tag mehr Zeit, denn am 10. April also Sonntag, sind die ERSTEN Inklusiven KATA Landesmeisterschaften.
Seid Alle herzlich Willkommen, in der Sportstadt Köln.
Klaus Gdowczok & das ganze Team
Klaus Gdowczok, 25.01.2016
Landesmeisterschaften voller Fairniß und Freude

Von München bin ich angereist, um die Landesmeisterschaften
G-JUDO anzusehen. Ein perfekt organisiertes Tunier, mit
vielen Ehrenamtlichen Helfern. Die Ansprachen von der Schim-herrin Frau Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes, von der
Landes-Judo Vizepräsidentin Anna von Harnier, von dem
Präsidenten vom Deutschen Behindertensportverband Herr
Friedhelm Julis Beucher waren ein Herzliches Willkommen an
alle Wettkämpfer und Anwesenden. Das Aufwärmtraining veranstaltete mit Schwung der Deutsche Nationalkämpfer Benjamin Münnich. Durch das Tunier führte der Moderator
Alexander Graf von der Groeben.
Zu sehen waren dann spannende und vor allem faire Wettkämpfe.
Gefallen hat mir dann, wie Sieger mit den besiegten Kämpfern
freundschaftlich und fair, umgegangen sind. Die Ehrungen
wurden feierlich mit schönen Plaketten und Urkunden durchgeführt. Groß war die Freude bei den Siegern. aber auch
bei allen Beteiligten. Dieses Tunier war für mich großartig
und einmalig...
Freiherr Felix von Solemacher-Antweiler, 21.03.2015
Wunderbares Turnier
Ich hatte es mir so nicht vorgestellt, und war SO SEHR, UND ANGENEHM überrascht, wie harmonisch dieses Judo Turnier, nicht nur organisiert, sondern auch den ganzen Tag über ablief. Von diesen tollen Sportlern habe ich an diesem Tag, eine Menge gelernt! und auch das Publikum war sehr, sehr angenehm und man konnte sich mit wikrlich jedem Anwesenden unterhalten...toll! Die behinderten Judoka, die in vorbildlich, sportlicher und fairer Weise Ihre Landesmeister auskämpften, sind durch dieses Turnier um ein vielfaches Mehr, in eine Vorbildfunktion im Sport gerückt. Bereits im voriegen Jahr war ich kurzzeitig Gast und Zuschauer, in diesem Jahr hatte etwas mehr Zeit... es hat sich nicht nur gelohnt es war wirklich ein Sport Event der ganz besonderen Art und großer Würde. Alles was dem nromalen Leistungssport verloren gegagnen ist, habe ich hier wieder gefunden... BRAVO an ALLE! Ich freue mich sehr auf die nächsten Landesmeisterschaften, hoffentlich wieder 2016 hier in Köln.
Franz-Josef Knepin
Fra-Jo Walther , 20.03.2015
Abteilungsleiterin und Trainerin
Hallo Klaus,
herzlichen Glückwunsch zu der super organisierten und gelungenen Veranstaltung. Alle meine Judoka und die Begleiter fühlten sich sehr wohl und sehr viele freuten sich über die musikalische Darbietung. Es war eine Wohltat für die Ohren, dass die Aufrufe über die Lautsprecher gut zu hören waren. Es kam alles so deutlich rüber, dass auch die Teilnehmer selbst die Chance hatten sich über die Ansage zu orientieren. Es gibt noch so viele tolle Punkte, die aufgefallen sind. z.B. die Bildschirmübertragung verschiedener Wettkämpfe, die Siegerehrung vor dem wunderbaren Hintergrund, Medaillen für jeden TN, geduldige Kampfrichter, geniales Essen und, und und.....ein großes DANKE an Dich und Deine Mitstreiter!!!
LG
Gabi
Gabi Gramsch, 18.03.2015
SUPER TOLLER TUNIERTAG
Hallo zusammen,

vielen vielen Dank für den tollen Tag.
Es war SUPER organisiert,
SUPER leckeres Essen ....
es war einfach ALLES SUPER.
So viele freundliche helfende Hände
Julia Müller , 15.03.2015
NRW Meisterschaft
Hallo Alexandra,
hallo Klaus,

alle Mühen haben sich gelohnt, es war wieder eine großartige Meisterschaft. Euch und Eurem Team herzlichen Dank.

Helmut
Helmut, 15.03.2015
Danke
Danke, das dieses Turnier wieder stattfindet. Es war eine tolle Veranstaltung mit motivierten Teilnehmern und Organisatoren.
Sascha, 12.03.2015
Hajime
Hallo zusammen!

Ich freue mich auf tolle Wettkämpfe und ein tolles Turnier, genau wie letztes Jahr. Ich werde auch wie im letzten Jahr das Aufwärmen übernehmen!!

Wir sehen uns Samstag!

Benji
Benjamin Münnich, 08.03.2015
Landestrainer G-Judo in NRW
Hallo Team,
wir feuen uns auch in diesem Jahr wieder bei der Landes EM G-Judo dabei zu sein. Wenn ich an die Landes EM vom Vorjahr denke, das war die beste Veranstaltung dieser Art die ich jemals erlebt habe.

Walter Gülden
Walter Gülden TSV Bayer 04 Leverkisen Judo-Abteilung, 08.03.2015
Hejsan!
Freue mich auf die Wettkämpfe, die in einem super geplanten Ambiente mit top vorbereiteten Athleten, 150%ig engagierten Trainern, Betreuern, Familienangehörigen und einer Menge von Assistenten und Helfern, die man garnicht alle aufzählen kann, stattfinden werden. Die größte Anerkennung gehört natürlich dem Orga - team um Klaus Gdowczok und Alexandra Rossbach, die sich wieder in unermüdlicher Tag- und Nachtschicht um das Gelingen dieser Veranstaltung gekümmert haben! Diese Veranstaltung findet jetzt also schon in traditioneller Reihe statt - ist somit ein fester Bestandteil des Kölner Terminkalenders!

Wir sehen uns am 14.03.15 an/auf der Matte!

Rupy
Rupert Maria Fehler , 07.03.2015
Viel Spaß
Wir vom Vorstand des SBSV 8 wünschen der Veranstaltung und den hoffentlich vielen Zuschauern sportlich faire Kämpfe.
StadtBezirks-SportVerband 8 e.V., 07.03.2015
Viel Erfolg
Zunächst möchte ich euch zu Eurer Homepage gratulieren sie ist übersichtlich und sehr informativ.

Für die Veranstaltung am 14.03. wünsche ich euch viele Zuschauer und natürlich sportlichen Erfolg.

Liebe Grüße
Sandra
Sandra, 06.03.2015
Bundestrainer U 23
Liebe Judo-Freunde,

ich wünsche Euch für dieses große Event ein gutes gelingen und viele Besucher, die Euer Engagement für das G-Judo unterstützen! Den Kölner Athleten/innen drücke ich natürlich ganz besonders die Daumen sich erfolgreich zu präsentieren.

Lieben Gruß

Euer Daniel Gürschner
Daniel Gürschner, 06.03.2015
Ich bin froh ein Teil dieses tollen Teams zu sein!
Es wird schwierig sein das letzte Jahr zu topen, aber wir werden alles dafür tun, dass es in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg wird!

Freue mich auf schöne Kämpfe und wünsche den Athleten viel Spass dabei.

Liebe Grüße
Timea
Timea Bencsik, 06.02.2015
WILLKOMMEN z.d. G-Judo Landesmeisterschaften NRW an 14.03.15
Herzlich willkommen zu den zweiten G-Judo Landesmeisterschaften in Köln am 14.3.2015 in den Sporthallen des Berufskolleg Simon-Georg-Ohm, Westerwaldstr. Köln Humboldt.
Wir freuen uns auf alle Judokas, Trainer, Betreuer, Familien und Besucher.
Herzlich willkommen, sind ebenfalls alle Medien - TV, Radio, Internet-Groups und Print-Medien.
- Unter dem Motto INKLUSION UMGEKEHRT, laden alle behinderten Athleten, VG-Project und Bushido Köln , herzlich alle anderen ein, dabei zu sein -
Alle Bürger, Nachbarn und Freunde.

WIR FREUEN UNS ALLE SEHR AUF EUER KOMMEN,
Klaus Gdowczok und das TEAM
Klaus Gdowczok, 05.02.2015
Hallo!!!
Endlich ist es wieder soweit!!!
Mein Team und ich freuen uns jetzt schon auf die Landesmeisterschaften,wir werden unser Bestes geben!!!
Vielen Dank an Alle,die uns bis jetzt schon tatkräftig unterstützt haben!!!

Alexandra und Team
Alexandra Roßbach, 05.02.2015
HABT DANK IHR WUNDERBAREN JUDOKAS ...
Allen JUDKOA, allen Trainer und Betreuern unsere Aller Dank. Es waren ganz wunderbare Stunden. Ein Turnier mit Freude, lachenden Gesichter und soviel Glanz in allen Augen, dass die Zuschauer die den Weg nicht in unserer Halle gefunden haben, uns um diesen Inklusiven Sportevent beneiden!
Unsere Bürgermeisterin Frau Elfi-Scho-Antwerpes, hat hier in ganz beispielhafter Weise nicht nur unsere Judoka in Köln willkommen geheißen, auch konnte Sie Herrn Peter Frese, Präsident des DJB, nachhaltig für das G-Judo gewinnen und begeistern. Köln ist die Stadt der Inklusion. Wir wünschen uns für die nächsten Landesmeisterschaften in Köln 2015, noch mehr Besucher…Inklusion umgekehrt, behinderte Sportler laden alle anderen zu ihrem Sportevent ein!

Bis zum nächsten Jahr wieder in Köln, herzliche Grüße und ein herzliches WILLKOMMEN in KÖLN 2015 –
DAS TEAM –(VG-Project / Bushido Köln / GWK Köln / Marcolonia), Alexandra Roßbach & Klaus Gdowczok



….die Webseite wird ständig aktualisiert und ergänzt…immer wieder reinschauen…Fotos etc. folgen…und natürlich die News zu 2015…

Klaus Gdowczok, 21.03.2014
es war uns......
...eine Ehre und ein Vergnügen dieses wunderbare Event unterstützen zu dürfen.

Sportassistenten-und Freiwilligenteam der GWK
(GWK – Gemeinnützige Werkstätten Köln GmbH)
arndt schumacher, 19.03.2014
Ihr wart super!!!!
Allen helfenden Händen in meinem ehrenamtlichen Team!Ohne eure Unterstützung hätte ich es nicht geschafft!!!
Danke!!!
Einfach super und vielen Dank!!!Natürlich auch ein großes Dankeschön an all die Helfer,die Klaus mit all ihren Kräften unterstützt haben!
Alexandra Roßbach, 17.03.2014
Danke,
für eine gelungene Veranstaltung!
Sascha, 17.03.2014
das war die beste Meisterschaft aller Zeiten
Lieber KLaus, liebe Alex,

was Ihr zwei gestern auf die Beine gestellt habt, das war unglaublich. Ich habe schon ganz viele tollte Turniere und Meisterschaften erlebt, aber die gestrige toppt alles.

Schade nur, dass so wenige den fantastischen Abschluss mit dem Kunstorcherster Kwaggawerk und dem Abendbuffet nicht mehr erleben konnten.

Ich glaube, wir wünschen uns alle, dass wir auch 2015 wieder nach Köln kommen dürfen.
Wolfgang Janko, 16.03.2014
super gemacht
Herzlichen Glückwunsch an alle die mitgewirkt haben und die,die Gewonnen haben gratulieren wir,mein Sohn Wolfgang war hellauf Begeistert.Essen super gut und lecker,nette Leute...Paste alles zusammen.Macht weiter so
Einen lieben Gruß an alle

Petra mit Sohn Wolfgang von TSV bayer 04 Leverkusen
Petra Trost, 16.03.2014
Landesmeisterschaft
Lieber Klaus,
Dir und Deinen HelferInnen ein großes Kompliment, ihr habt eine tolle Arbeit geleistet.
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen spannende Kämpfe, möge der bessere gewinnen.

Helmut SBSV 8
Helmut, 14.03.2014
Herzliche Vorfreude
haben wir, die Voltis aus Bergisch Gladbach, bei dem Gedanken euch Judokas nach der Pause wieder auf eure Kämpfe einzustimmen......mit einer schönen Showeinlage Voltigieren.
:-)

Wir wünschen euch einen tollen Wettkampftag mit ganz viel Spaß und guten Leistungen!!!!

Bis Samstag,

die Voltis vom RV MKH
Gabi von Laufenberg, 12.03.2014
wie eine Judo- Weltmeisterschaft
Lieber Klaus, liebe Mitstreiter,

was in da in Köln aufzieht ist einfach nur fantastisch.

Jetzt liegt es an uns, daraus auch ein unvergessliches Fest zu gestalten. Aber da bin ich mir ganz sicher, mit Eurer Hilfe wird es eine großartige Veranstaltung mit wunderbaren Sportlern

Ich freue mich schon sehr auf Euch

Ganz liebe Grüße
Wolfgang
Wolfgang, 09.03.2014
Ich freue mich schon sehr...
...auf einen schönen Tag, auf die schönen Kämpfe und auf die Afterturnierparty! Ich wünsche alle Athleten viel Spaß und viel Erfolg! Vielen Dank für die tolle Organisation vom Team VG-Projekt!
Timea Bencsik, 05.03.2014
Vielen Grüße aus Monheim am Rhein
Das wird ein grandioser Tag. Es ist mir eine Ehre, das Turnier mit ein paar Songs am Abend beenden zu können.
Marc Schönberger, 05.03.2014
Kompliment!
Lieber Klaus, Du und Deine Helfer haben den größten Respekt verdient!
Super, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Ich freue mich sehr auf den 15. März, und wünsche allen Sportlern viel Erfolg und faire Wettkämpfe.
Alexandra Roßbach, 05.03.2014
Hallo!
Super Seite,super Veranstaltung,super Menschen die sich ehrenamtlich dafür engagieren!Werde mit meiner Familie da sein,und wünsche allen Sportlerinnen und Sportlern viel Erfolg!!
Hajnalka Nagy, 02.03.2014
Landes-Einzelmeisterschaft
Ein absolut toller Internetauftritt.
Alle G-Judokas freuen sich drauf.
Klaus, Dir schonmal allerbesten Dank für die vielen Mühen im Vorfeld. Wird bestimmt eine tolle Veranstaltung.
Bis Bald
Lothar Braukmann BSV Meschede, 23.02.2014
Ein rundum gelungener Auftritt!
Hallo,
das ist eine echt tolle Seite. Ich wünsche der Veranstaltung schon jetzt viel Erfolg für die Durchführung und unseren Kämpfern halte ich die Daumen.
Ich kann nur empfehlen mal vorbei zu kommen und sich von der Atmosphäre einen Eindruck zu verschaffen. Es wird sich lohnen.
Mit sportlichen Grüßen
Dirk Külker
Dirk Külker, 18.02.2014
Profis
Eine phantastisch gestaltete Seite! Wie immer und alles, was das Team mit und um Klaus Gdowczok in die Hände nimmt, absolut professionell! Könnte sich so manche Organisation einige Scheiben von abschneiden!

Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg, keine Verletzungen und faire Kämpfe!

RMF
Rupert M. Fehler (Rupy), 17.02.2014
Schöne Internetseite
Schöne und gelungene Internetseite mit ansprechendem Design und natürlich tollen und starken Judoka wie den Victor.

Viele Grüße von Manni aus der Band - Kabelsalat -

Manfred Engels, 14.02.2014
Viel Erfolg!
Für die zum ersten Mal in unserer Domstadt stattfindenden Landesmeisterschaften wünsche ich den Wettkämpfern viel Erfolg und Freude, den Organisatoren gutes Gelingen in allen Bereichen, am 15.3. viele Zuschauer und hoffe, dass die Kölner ihr Augenmerk nicht nur zur Veranstaltung, sondern auch zukünftig auf den Behindertensport richten!
Herzlichst Anke Stockdreher
Anke Stockdreher, 10.02.2014
Professionell
Herzlichen Glückwunsch dem ganzen Organisationteam zu der professionellen Vorbereitung dieses Sportereignisses. Nicht nur die Web-Präsentation sondern auch das Rahmenprogramm und die Einbindung von Sponsoren aus aus vielen gesellschaftlichen Bereichen ist für eine Landesmeisterschaft vorbildlich. Ich bin überzeugt, das diese Meisterschaft Maßstäbe setzt, denn die Durchführung der Veranstaltung wird sicher genau so professionell sein wie die Vorbereitung. Ich freue mich schon darauf.
Georg Brombach, 10.02.2014
Hallo

Herzlichen Glückwunsch für diese wirklich sehr gelungene Homepage.
Für die Meisterschaft in Köln Wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg.
Mit sportlichen Grüßen
Andreas Tölzer
Andreas Tölzer, 09.02.2014
Freunde
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg .
Wir sind froh ,das es Menschen gibt die unseren Kindern mit viel Mut Kraft und Ausdauer die Teilnahme an Turnieren ermöglichen . Dafür können wir nicht genug DANKE sagen...

Einen lieben Gruß an alle
Wolfgang mit Mutter Petra
Petra Trost, 09.02.2014
Hallo Judokas,

ich wünschen Euch allen viel Erfolg und viel Spass bei eurer Landesmeisterschaft 2014!

Ein besonderer Dank geht auch an das Organisationsteam!

LG Sascha
Sascha, 09.02.2014
GWK
Es ist ein einzigartiges Vergnügen hier zu sein. Alle Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Danke allen Beteiligten, die für diesen Erfolg mitgeholfen haben.
Ich freue mich auf den 15.03......Rei:-)
Arndt Schumacher, 09.02.2014
der kleine Landestrainer G-Judo
Zum ersten Mal finden die Landesmeisterschaften in Köln statt und obwohl erst am 15.März beginnend, ist man jetzt schon voller Vorfreude, wenn man diese hervorragend gestaltete Webseite sieht. Ich hoffe auf eine hohe Teilnehmerzahl unserer NRW G-Judokas, deren Trainer, Betreuer, Familien und Freunde,auf viele schöne Wettkämpfe und dass viele Köln erkunden und das Rahmenprogramm genießen.
Frank Schuhknecht, 07.02.2014
Meisterschaft
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch -auch an Marc -zu dieser Homepage, habt Ihr Super hin bekommen.

Dir lieber Klaus wünsche ich - mit Deinem Team - noch frohe Schaffenskraft, dass Ihr alles war ihr vorhabt auch klappt.

Den Sportlerinnen und Sportler sowie den Zuschauern wünsche ich sportlich faire und spannende Kämpfe.

Helmut
Helmut, 07.02.2014
Landesmeisterschaften
Liebe G-Judokas,

ich wünsche euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß
bei den Landesmeisterschaften.
Als
Dr. Dario soravia , 07.02.2014
Landestrainer G-Judo
Hallo Klaus,
diese Ausscheibung, verbunden mit den detaillierten Informationen, ist das Beste was ich biher im G-Judo gesehen habe. Super!
Ich freue mich jetzt schon auf die Meisterschaft und das dahinter stehende Team.
Walter
Gülden, Walter, 07.02.2014
Tolle Seite
Es macht Spaß auf dieser gelungenen, übersichtlichen Seite herum zu stöbern.

Ich freue mich auf spannende Kämpfe, das gesellschaftliche Rahmenprogramm kurz auf das ganze Turnier.

Und wünsche allen Sportlern Viel Spaß, Glück und Erfolg natürlich besonders den Kämpfern des JC Bushido Köln ;-)
Heike Brombach-Schmitz, 07.02.2014
G-Judo
Hallo Judokas,
wir wünschen Euch viel Erfolg und viel Spass bei eurer Landesmeisterschaft 2014, besonders den Atlethen vom JC Bushido Köln.
Wir werden da sein und die Daumen drücken!

Andrea, 07.02.2014
Viel Erfolg und eine schöne Zeit in Köln
Wir, dass heist unser gesamtes ehrenamtliches Organisationsteam der Landesmeisterschaften NRW 2014, wünscht allen Athleten eine schöne Zeit in Köln und vor allem ein großartiges Turnier mit Spaß, Freude und vielen sportlichen Höhepunkten!
Klaus Gdowczok, 04.02.2014
Viel Spaß mit nrw-g-judo.de!
Wir wünschen allen Sportler, Trainern, Betreuern und Besuchern Viel Spaß mit diesen Seiten!

Und vor allem hoffen wir, dass die Landesmeisterschaften 2014 für alle ein voller Erfolg wird!
MARCOLONIA, 17.01.2014